Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Wandfliese diagonal verlegen

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Woelle

Wandfliese diagonal verlegen

Beitragvon Woelle » 13. März 2015, 16:41

Hallo !

Ich habe vor in meiner Küche 10x10cm große Wandfliesen zu verlegen. Bis jetzt habe ich immer nur Fliesen gerade verlegt.

Zum Beispiel wie fange ich am besten an, oder um wie groß muss ich den Verschnitt ca. berechnen?
Waagrecht ist es ja leicht, da kann mir die gute alte Wasserwaage helfen, aber eine schräge Wasserwage, habe ich leider noch nicht! ;-) Hmmmm, wie mache ich das dann?
...das sind nur ein paar erste Probleme die mir auf die Schnelle einfallen, wahrscheinlich fällt euch noch viel mehr ein!?!

Gruss und Danke im Voraus
Woelle


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste