Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Estrich bereit zum Verfliesen?

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Josef

Estrich bereit zum Verfliesen?

Beitragvon Josef » 12. März 2015, 17:45

Hallo,
wir haben am 15.Sept05 den AH-Estrich mit 6cm Dicke eingebracht und die Heizung seit 16.Nov.05 in Betrieb.
Wir möchten selbst die Fliesen verlegen und haben keine CM-Messung gemacht.
Die Fliesen kommen am 9.12.05 und am folgenden Montag(12.12.05) wollen wir verlegen.
Nach Lesen einiger Beiträge zur CM-Messung bin ich unsicher. Ist mein Estrich schon trochen oder können Schäden auftreten?
Bitte um Ratschläge
Josef


Zurück zu „Fliesen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste