Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Fliesenkleber abmachen

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Karsten

Fliesenkleber abmachen

Beitragvon Karsten » 12. März 2015, 17:37

Hallo zusammen, ich habe gestern Bodenfliesen rausgehauen. Nur leider bekomme ich den darunterliegenden Fliesenkleber weder mit Hammer und Meißel noch mit einem Bohrhammer raus. Das ganze ist wohl irgendwie mit Atomkleber befestigt wurden. Gibt es da Tricks oder besondere Maschinen. Oder sollte ich einfach Sprenstoff nehmen ) Um gute Tipps wäre ich sehr Dankbar. Vielen Dank. :lol:


Benutzeravatar
Karsten

Re: Fliesenkleber abmachen

Beitragvon Karsten » 12. März 2015, 17:38

Jo dafür gibt es eine Maschiene , eine Bodenfräse :lol:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast