Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Kosten der Starterflamme / Dauerflamme meines Boilers

Hilfestellung und Anleitung sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
woltera

Kosten der Starterflamme / Dauerflamme meines Boilers

Beitragvon woltera » 15. November 2014, 16:10

Hallo zusammen!

Ich habe zur Warm-Wasser-Aufbereitung (nicht für die Heizung!) einen alten Boiler von Vaillant in meiner Küche hängen und interessiere mich brennend dafür, ob es - hinsichtlich der Gasrechnung- einen großen Unterschied macht, die Starterflamme des Boilers die gewöhnlichen 24 Stunden brennen zu lassen oder sie z.B. Nachts oder bei mehrstündiger Abwesenheit auszumachen. Vielen Dank im Vorraus!


Zurück zu „Heizung / Gas+Wasser“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast