Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Neus Badezimmer

Tipps und Tricks sowie Fragen & Antworten.
heinerie

Re: Neus Badezimmer

Beitragvon heinerie » 9. März 2015, 18:42

Wenn es ein Online-Händler sein soll, kann ich Meinbad24 empfehlen. Wir haben da letztens auf Wunsch meiner Frau eine Duschpaneele bestellt Nur Registrierte user können den Link sehen.. Die Auswahl an Duschen etc. ist aber auch nicht zu verachten. Sind aber eher die Luxus-HErsteller :)

Dummheit ist...wenn man jeden tag dasselbe tut, aber neue Ergebnisse erwartet

svenn

Beitragvon svenn » 9. März 2015, 18:43

Also auf SalesFever gibt es auch ein paar nette Sachen und so Teuer sind die auch nicht.Vielleicht findest du was passendes

gottu

Beitragvon gottu » 9. März 2015, 18:43

Find ich ist total überteuert, da gibt es auch besseres

MarkusWerker

Beitragvon MarkusWerker » 9. März 2015, 18:43

Habe damit persönlich noch nie Erfahrung gemacht. Ich weiß aber, dass das Produkt Arbonia, sehr gut sein soll. (Meinte mein Nachbar)

Baumann

Beitragvon Baumann » 9. März 2015, 18:44

Ich hab erst meine Dusche vor ein paar Wochen Online gekauft. War bei Nur Registrierte user können den Link sehen. und bin zufrieden... Wollte halt eine von Dusar haben und die war auch relativ günstig. Kam recht schnell per Spedition, den Einbau hat dann ein Bekannter gemacht. War vorher aber auch mal in nem normalen Geschäft, würde ich auch empfehlen damit man sich auch live einen Eindruck machen kann. Alles in allem war ich aber wie gesagt sehr zufrieden, die Preise sind Online auch zum Teil günstiger wenn man etwas sucht.

slupina-badsanierung

Beitragvon slupina-badsanierung » 9. März 2015, 18:44

Wenn es um eine Badezimmer-Sanierung geht, ist die Slupina-Methode eine preiswerte, dauerhafte und saubere Methode...

Umfangreiche Infos über Nur Registrierte user können den Link sehen.

sonja87

Beitragvon sonja87 » 9. März 2015, 18:45

Ich hatte Angst, eine Dusche Online zu kaufen, aber wenn ich ihre Meinungen lesen, vielleicht ist es eine gute Idee.

norbert11

Beitragvon norbert11 » 9. März 2015, 18:45

Inzwischen kann man alles online kaufen. Es ist schön praktisch, weil du rund um die Uhr bestellen kannst. Man kann besser vergleichen und es gibt viel mehr Angebote. Man muss nur in der Lage sein, dann auch so eine Dusche einzubauen oder jemand finden der nur den Einbau macht.

99vips
Anfänger

Beitragvon 99vips » 18. März 2015, 15:47

also ich kann bei der Planung von Badezimmern auf jeden Fall zu Raumplaner Software raten. Diese gibt es oft auch kostenlos auf Chip.de oder auf anderen großen Portalen. Man richtet damit sein Bad virtuell in 3D ein und kann schnell mehrere Variationen miteinander vergleichen.

Awie
Beginner

Beitragvon Awie » 12. Mai 2015, 08:02

Ich kann mich da nur anschließen. Die Fenster so lange und oft wie möglich geöffnet halten. Auch im Winter nach jedem Bad oder jeder Dusche stoßlüften, damit sich die Feuchtigkeit verflüchtigen kann.

Vielen Dank für die tollen Tipps weiter oben, wir wollen in diesem Jahr auch unser Bad erneuern. Da werde ich garantiert in euren Tipps stöbern!