Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Wandtattoos im Badezimmer

Tipps und Tricks sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Franz2

Wandtattoos im Badezimmer

Beitragvon Franz2 » 9. März 2015, 18:22

Hallo ihr lieben..
ich hätte schon seit längerem gern ein Nur Registrierte user können den Link sehen. Wandtattoo im Badezimmer
allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das denn auch wirklich hält.
gerade wenn man duscht und durch den heißen wasserdampf könnte ich mir vorstellen dass dieser sehr das Wandtattoo angreift. o.O

habt ihr da schon postiive/negative erfahrungen gemacht?

schöne grüße


Benutzeravatar
Dieter3412

Re: Wandtattoos im Badezimmer

Beitragvon Dieter3412 » 9. März 2015, 18:22

Hallo,

ich hab das ausprobiert und es geht.
Ich hab extra an Nur Registrierte user können den Link sehen. geschrieben, und die meinten es sollte Folie für den Außenbereich genommen werden, was normalerweise nicht bei Wandtattoos der Fall ist.
hat im ganzen 2,50 € Aufpreis gekostet mit der Spezialfolie.
Aber ich denke das war es wert. Die Tattoos sind jetzt ca. 3 Monate dran und ist alles ok.

Das hier hab ich Nur Registrierte user können den Link sehen.

Benutzeravatar
eifler

Re: Wandtattoos im Badezimmer

Beitragvon eifler » 9. März 2015, 18:23

Hallo,

vielen sehen ganz gut aus :) hab die Tage auf der Baumesse in Köln noch schöne gesehen, ist aber reine Geschmackssache...

Weiß auch nicht wie es mit dem "halten" auf dem Untergrund im Badezimmer aussieht, gerade im Hinblick auf die hohe Luftfeuchtigkeit ??

Gruß

Benutzeravatar
sandra84

Re: Wandtattoos im Badezimmer

Beitragvon sandra84 » 9. März 2015, 18:23

Wandtattoos im Badezimmer ist schwierig, geht aber. Die normalen Tattoos halten im Badezimmer nicht lange, wegen der Feuchtigkeit. Du kannst dir aber im Baumarkt Silicon besorgen und gleichmäßig eine dünne Schicht auftragen, dann halten die bombenfest!!!

Viel Spaß


Benutzeravatar
hanni

Re: Wandtattoos im Badezimmer

Beitragvon hanni » 9. März 2015, 18:24

Kriegt man sowas denn auch wieder restlos ab, wenn es einem nicht mehr gefällt?

Benutzeravatar
isy

Re: Wandtattoos im Badezimmer

Beitragvon isy » 9. März 2015, 18:24

Über Wandtattoos haben wir auch mal nachgedacht, aber uns dagegen entschieden. Es gibt ja auch so vieles anderes zum Dekorieren. Haben damals unter Nur Registrierte user können den Link sehen. sehr viel gefunden.

Benutzeravatar
MarkusWerker

Re: Wandtattoos im Badezimmer

Beitragvon MarkusWerker » 9. März 2015, 18:25

Ich glaube aber dass die das schon vorher überlegt haben mit dem heißen Dampf. Die haben da bestimmt was festes. Außerdem finde ich ein Wandtattoo sehr schön. Mal was anderes als das übliche.

Benutzeravatar
menlo

Re: Wandtattoos im Badezimmer

Beitragvon menlo » 9. März 2015, 18:25

Das Wandtattoo sollte sehr gut kleben, damit es sich durch hohe Luftfeuchtigkeit nicht ablöst. Aber an sich, sollte das kein Problem sein. Solche Wandtattoos gibt es bestimmt in Einrichtungshäusern oder im Internet zu Hauf, mein Vorschlag Fototapeten - Nur Registrierte user können den Link sehen.

Benutzeravatar
Fabber

Re: Wandtattoos im Badezimmer

Beitragvon Fabber » 9. März 2015, 18:26

Also ich hab bei mir im Bad in der vorherigen Wohnung so kleine Wandtattoos angebracht, die genau auf eine Fliese gepasst haben. Das hielt echt gut. Und sah witzig aus. :)

Grüße Ralph

Benutzeravatar
Fertikal

Re: Wandtattoos im Badezimmer

Beitragvon Fertikal » 9. März 2015, 18:26

Also auf den Fliesen kann ich mir das auch gut Vorstellen aber auf der Wand mit der Feuchtigkeit glaub ich nicht das das wirklich gut hält?



Zurück zu „Badezimmer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste