Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Badezimmer und Küche

Tipps und Tricks sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Jana76 aus Münster

Badezimmer und Küche

Beitragvon Jana76 aus Münster » 9. März 2015, 17:08

Hallo zusammen.
Ich poste in diesem Forum, um von euch viele Vorschläge zu bekommen, wen ihr mir weiterempfeheln könnt.
Ich möchte unser gesamtes Badezimmer und auch die Küche renovieren lassen.
Im Badezimmer sollen die Fliessen, die badewanne und das Klo erneuert werden.
In der Küche möchten wir neue Fliessen für den Boden und neue angepasste Küchenmöbel eingebaut haben.
Kennt ihr ein Handwerksunternehmen, dass gut und zuverlässig arbeitet und dass ihr mir weiterempfehlen könnt, möglichst aus dem Münsterland?
Freue mich auf zahlreiche Antworten,
Vielen Dank im Voraus, Jana


Benutzeravatar
slupina-badsanierung

Re: Badezimmer und Küche

Beitragvon slupina-badsanierung » 9. März 2015, 17:10

Hallo Jana76,
wir wollen uns natürlich nicht selber empfehlen .
Die Firma Bad & Pool Sanierung Slupina saniert seit 1993 Badezimmer und Fliesen per Beschichtungstechnik.

Sie können ja Info-halber einmal schauen unter Nur Registrierte user können den Link sehen.

Benutzeravatar
Resi

Re: Badezimmer und Küche

Beitragvon Resi » 9. März 2015, 17:10

Wahrscheinlich hat sich Dein Problem von 2010 schon längst gelöst, aber für alle die ne brauchbare Küche ohne viel Schnickschnack suchen, kann ich nur Küchen Aktuell aus Berlin empfehlen. Wer sich zu schade ist, vor Ort in eines dieser schmucken Häuser von denen zu gehen, kann sich auch übers Telefon beraten lassen. Das ist ne gute Anlaufstelle dafür Nur Registrierte user können den Link sehen.. Hab's auch schon mal ausprobiert.

Benutzeravatar
Werkeln

Re: Badezimmer und Küche

Beitragvon Werkeln » 9. März 2015, 17:11

Mein Mann und ich überlegen auch schon seit längerem uns eine neue Küche zu holen.... Ich werd da mal reinschnuppern, danke für den Hinweis


Techniker: Hey, ich kenne Sie!
Tim: Sind Sie Tool Time Fan?
Techniker: Nein... meine Frau ist die Schwester von der Notaufnahme.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast