Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Duschablage Keramik oder auch Nische

Tipps und Tricks sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
thomasn1

Duschablage Keramik oder auch Nische

Beitragvon thomasn1 » 9. März 2015, 16:39

Ich habe immer eine Duschablge aus Keramik gesucht , mein Fließenleger hat mir angeboten eine selbst zu machen, aber so eine Nische hatte ich im alten Bad war immer Schimmelig und ein Bakterienherd,nach langer Sucherei habe ich eine im Internet gefunden, ein Keramikteil sieht gut aus und sehr gut zum reinigen, also habe ich mir 2 Stück bestellt , meine Duschsachen sind aufgeräumt,und sehr gut erreichbar.
einbauleuchtenduschablage-shampoofliesennischen-badlagerung.de
ein zufriedener Kunde in Tirol danke noch einmal


Benutzeravatar
Lea

Re: Duschablage Keramik oder auch Nische

Beitragvon Lea » 9. März 2015, 16:40

Kann es sein, dass diese Art von Duschablagen gar nicht zugelassen sind? Kommt mir nur alles ein bißchen komisch vor, weil der Verkäufer auch aus England kommt. Habe ja nichts gegen Engländer, aber das ist eine komische Verkaufsseite. Für mich ist die nicht gerade Vertrauenserweckend.

Wie hast Du denn die Ablage in die Wand eingeklebt? Hast Du Fotos?
Freue mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße
Lea


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Badezimmer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste