Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Installieren einer 4 Loch Wannenrandarmatur

Hilfestellung und Anleitung sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
maxcerk

Installieren einer 4 Loch Wannenrandarmatur

Beitragvon maxcerk » 15. November 2014, 16:07

hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar ich bin dabei meine Badezimmer neu zu machen und ich eine 4 Loch Armatur an der Badewanne installieren.
jetzt frage ich mich wie die installation läuft. Hab mich mal in Netz erkundigt und da gibt es so eine Montageplatte für ca. 120 Euro. Da wollte ich mal fragen was ihr davon hält und ob man die unbedingt braucht. oder habt ihr eine andere Lösung ??? (WEdi-Platte??)

am besten wenn ihr Fotos hab oder so was ähnliches.


danke euch im Vorraus.

mfg max


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste