Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Armaturen in weiß?

Tipps und Tricks sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
paulimann

Armaturen in weiß?

Beitragvon paulimann » 9. März 2015, 16:22

Hoffentlich weiß hier jemand weiter (habe schon ganz eckige Augen vom Suchen):

Gibt es noch von irgendeinem Hersteller Badarmaturen in der Farbe weiß? Konkret benötige ich im Moment eine Thermostat-Brausebatterie - die kaputte ist gelb, aber die Hoffnung auf gelbe Ersatzteile fürs Bad habe ich schon vor längerer Zeit begraben. Weiß wäre eine Alternative, chrom jedoch nicht. Weiß jemand Rat?


Benutzeravatar
Gerrit

Re: Armaturen in weiß?

Beitragvon Gerrit » 9. März 2015, 16:23

Es gibt Hersteller wie Gessi oder Dornbracht, die Armaturen nun wieder in weiß fertigen. Weiterhin ist es möglich, verchromte Armaturen in einer Farbe nach Wahl (auch gelb) beschichten zu lassen. Dies macht die Fa. Roos und Roos Nur Registrierte user können den Link sehen..


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste