Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Holzpodest für Whirlwanne

Tipps und Tricks sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
kesse

Holzpodest für Whirlwanne

Beitragvon kesse » 9. März 2015, 15:52

Hallo!

Wir sind gerade dabei unser Bad neu zu planen. Unter anderem soll eine Whirlwanne eingebaut werden. Mir würde es gefallen, wenn die Wanne komplett in einem Holzpodest versenkt ist, das man an einer Stellen mit ein paar Stufen betreten kann. Hab schon was von Polystyrol Hartschaumplatten gehört, die dann allerdings verfliest werden und ich bin mir auch nicht sicher ob sie stabil genug sind. Hat jemand eine Idee, wie man das Podest von den Konstruktion her ausführen könnte?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste