Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Badsanierung im Streif Fertighaus

Tipps und Tricks sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
0310ernst

Badsanierung im Streif Fertighaus

Beitragvon 0310ernst » 9. März 2015, 15:45

Im Streif Fertighaus Baujahr 1975 will ich im Bad neue Platten an die Wand machen. Nachdem die alten Platten weg sind, sind darunter gummiartige Klebereste die ich wohl auch noch entfernen muß. Untergrund sind dann Holzspanplatten mit Fugen bis zu 5mm. Muß dieser Untergrund vorbehandelt wer-
den? Welchen Kleber nimmt man für die neuen Fliesen?

Gibt es für die neuen Fliesen bei diesem Untergrund Größen-beschränkungen oder kann man 20X33cm große Fliesen be- nutzen? Bin für jeden Tip dankbar.


Zurück zu „Badezimmer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast