Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Latexfarbe im Badezimmer

Tipps und Tricks sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Heike

Latexfarbe im Badezimmer

Beitragvon Heike » 9. März 2015, 15:44

Hallo zusammen

Ich moechte mein Badezimmer renovieren. Leider gibt es da fuer mich einige Probleme!

Ich moechte den Raum, der uebrigens kein Fenster hat, mit Latexfarbe streichen, weil die Feuchtigkeit mir die normale Farbe von der Wand holt! Mein Vormieter hat leider ein paar Deckenplatten zurückgelassen, die dann wohl heruntergeholt werden muessen, wenn ich die alte Farbe entferne, oder?

Was muss ich beim renovieren des Badezimmers beachten ( hab sowas noch nie gemacht )?

BTW:
Wie bekomme ich Larexfarbe wieder ab?

Ich bedanke mich fuer Eure Tips und Tricks im Voraus. 8-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste