Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Holzschutz fürs Gartenhaus

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
norbert11

Holzschutz fürs Gartenhaus

Beitragvon norbert11 » 7. Februar 2015, 15:53

Mein kleines Gartenhaus (Gartengeräte/Fahrräder, etc.) muss neu gestricahen werden. Das will ich in Angriff nehmen, sobald das Winterwtter vorbei ist. Habe jetzt mal im Baumarkt nach Farbe bzw. Lasur gesucht. Aber da gibt es ja ein unübersichtliches Angebot. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was man nehmen sollte bzw. auf was man achten sollte?

norbert11

Re: Holzschutz fürs Gartenhaus

Beitragvon norbert11 » 7. Februar 2015, 15:54

Hallo,

auch wenn keine Antwort kam ich habe im Internet einen Shop gefunden, welcher Markenprodukte von Remmers zu günstigen Preisen verteibt. Zumindet weitaus günstiger als im Baumarkt. Es handelt sich um den Shop holzschutz-genial.de die Lieferung war zwei Tage nach der Bestellung da und ein lästiges Tragen der Eimer entfällt somit auch. Leider ist ja gerade der Winter zurückgekehrt, sodass das Steichen wohl noch etwas warten muss. Ich halte Euch auf em laufenden, on die Holzschutzlasur hält was sie verspricht.

Gruß
Norbert

Saibot

Beitragvon Saibot » 4. April 2015, 16:52

Wenn es dir im Baumarkt zu unübersichtlich ist, warum fragst du nicht einfach einen Arbeiter dort? ich stoße so immer auf gute Beratung :)

Handworker
Anfänger

Beitragvon Handworker » 20. Juli 2015, 21:27

Auch bei mir stand heuer die Behandlung meines Gartenhauses an. Auch ich bin auf den Remmers Onlineshop gestossen. Bin keine Kompromisse eingegangen und mir die Nur Registrierte user können den Link sehen. bestellt... einige Stunden an Arbeit, einige Kästen Bier später...aber bin super zufrieden mit dem Ergebnis :lol: :lol: :lol: