Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Richtige Dämmung nach Energiesparverordnung

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
Benutzeravatar
Icando

Richtige Dämmung nach Energiesparverordnung

Beitragvon Icando » 18. November 2014, 16:36

Servus,

hab da mal ne kleine Frage, ich habe gelesen, dass ja die Richtlinien immer schärfer werden. Wir werden wohl demnächst auch etwas an der Aussenwand unternehmen müssen und wohl auch neu dämmen.

Meine Frage nun dazu muss ich das ganze dann durch einen Beauftragen abnehmen lassen oder wie verstehe ich das Ganze ? Wer prüft das eigentlich alles nach und nicht dass ich saniere und danach heißt es, ich habe nichts eingehalten.
Gibts da vielleicht vom ein oder anderen noch mehr Infos oder Seiten, wo ich mich schlau machen kann ?

Grüss


Zurück zu „Heimwerker“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste