Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Tapezieren oder doch streichen

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
Benutzeravatar
Barbarian

Tapezieren oder doch streichen

Beitragvon Barbarian » 18. November 2014, 16:35

Hallo liebe gemeinde..
ich bin gerade am Wohnzimmer renovieren und möchte gerne an der Wand diesen Wischeffekt..

jetz stellt sich mir die frage ob es denn einfacher ist das zu streichen oder gleich zu tapezieren. bzw. was ist besser. Ich bin kein maler also müsst ich einen beauftragen der mir das so macht. Tapziern könnt ich grad noch sleber nehm ich an. :P passende tapten gäbs ja genug. hier so in diese richtung zB tapeten-express.de/Design-Tapeten/IDENTITY/52440-Identity-Marburg-Tapete::8918.html
was würdet ihr mir raten.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste