Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Unterschied zwischen einer Massivholzdiele und einer Eichendiele

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
Benutzeravatar
Anuala

Unterschied zwischen einer Massivholzdiele und einer Eichendiele

Beitragvon Anuala » 18. November 2014, 16:32

Hallo alle zusammen,
wir haben fest entschlossen dass wir bald unseren alten Boden wechseln wollen. Wir werden uns nicht einig was wir dafür einsetzen wollen.

Wir haben uns mehrere Arten angeschaut, aber es ist unheimlich schwer als Noobie die richtige Entscheidung zu definieren. Mein Mann und ich kennen nicht den Unterschied zwischen einer Massivholzdiele und einer Eichendiele. Es wäre nett wenn uns dass jemand beibringen könnte.

Mein Lebensgefährte und ich haben uns viele Dielenhersteller angeguckt und es scheint unheimlich schwer einen kompetenten aber nicht zu billigen zu finden. Dieser Dielenhersteller landhausdielen-deluxe.com scheint nicht schlecht aus.
Was meint ihr?

ps. ist eine Landhausdiele immer geölt?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste