Suche Fliesen

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Itachi

Suche Fliesen

Beitragvon Itachi » 20. März 2015, 15:39

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach folgenden Fliesen:

Nachdem ich mich nun mithilfe sämtlicher Suchmaschinen auf die Suche begeben habe und nach langem Suchen leider ohne Ergebnis blieb, habe ich mich entschlossen mal hier nachzufragen.
Deswegen möchte ich fragen ob jemand weiß wo ich solche Fliesen her bekommen kann. Am besten wäre es, wenn es Hochglanz Fliesen wären.

Vielen Dank schonmal im Voraus.


rene1708

Re: Suche Fliesen

Beitragvon rene1708 » 20. März 2015, 15:40

Hallo.... wenn du mir die genau Bezeichnung sagen könntest!!!

Itachi

Re: Suche Fliesen

Beitragvon Itachi » 20. März 2015, 15:40

Tut mir leid aber ich weiß leider nicht viel davon und viel mehr als das Bild hab ich leider auch nicht :/ deswegen kann ich dir auch keine bezeichnung nennen :/

Itachi

Re: Suche Fliesen

Beitragvon Itachi » 20. März 2015, 15:41

Hat keiner einen Rat? Es müssen ja nicht exakt die selben Fliesen sein, aber sie sollten zumindest schwarz sein (mit ein bisschen muster drauf, so wie auf dem foto), die Oberfläche sollte absolut glatt und hochglänzend sein.


sheepcomander

Re: Suche Fliesen

Beitragvon sheepcomander » 20. März 2015, 15:41

beim Hornbach (zumindest bei uns in Österreich) gibts diese Art, heisst "Galaxy Black" vielleicht hab ich dir etwas geholfen.

slupina-badsanierung

Re: Suche Fliesen

Beitragvon slupina-badsanierung » 20. März 2015, 15:42

Wie wäre es mit einer Alternative zu neuen Fliesen ?
Die Fliesen (Wand- und Bodenfliesen) / Bödenbeschichtung per Slupina Beschichtungstechnik.
Infos unter slupina-badsanierung.de

Itachi

Re: Suche Fliesen

Beitragvon Itachi » 20. März 2015, 15:42

Vielen Dank,
ich habe die gesuchten Fliesen bereits gefunden. Wen es interessiert, sie sind auf www.ag-natursteinwerke.de zu finden.

Tommy

Re: Suche Fliesen

Beitragvon Tommy » 20. März 2015, 15:43

Das is die MO4P von Villeroy und Boch und nirgendswo günstiger zu als bei Fliesen Bock in Wunstorf.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste