Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Treppenlift selbst einbauen

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
Benutzeravatar
MartaCool

Treppenlift selbst einbauen

Beitragvon MartaCool » 18. November 2014, 16:28

Hallo

derzeit wollen wir einen Treppenlift in unser Haus einbauen da mein Vater bald bei uns einzieht und auf einen Sitzlift angewiesen ist. Wir haben einen Treppenlift von Acorn Treppenlifte gekauft, der nur noch eingebaut werden muss. Die Firma hat uns ein ganz gutes Angebot gemacht diesen einzubauen, doch mein Mann hatte überlegt ihn selber einzubauen. Ist das machbar oder sollte man da aufpassen wegen Garantien etc.?

Vielen Dank schonmal!

Marta


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast