Seite 1 von 1

Was tun (dielenboden)

Verfasst: 9. März 2015, 18:05
von Neuling86
Guten Abend .

Bin seid einen monat in eine eigne Wohnung gezogen . Und nun möchte ich das Bad fliesen , da ich es zum ersten mal mache brauch ich rat . Habe festgestellt das der boden von mein bad noch alten dielenboden hat , derzeit ist linoleumbelag drauf.

Nun meine Fragen :

1. Was machen wegen dem dielenboden (Ausgleich, Regibsplatten eventuell verlegen !?! )
2. Benötige solch eine Badewannen einsatzt da meine badewanne nur so im raum steht ( nicht verkleidet bzw eingefliesst )

mfg

Re: Was tun (dielenboden)

Verfasst: 9. März 2015, 18:06
von menlo
Hatte solche Probleme.. habe sofort alles abgewischt mit trockenem handtüchern.. dann volle pulle 3 Tage lang geheizt ..
es ist nur an manschen Stellen gewölbt nachher und es waren so bestimmt 50 Liter Wasser .. du kannst es noch retten..
die ersten Tage gab es einen komischen geruch durch das Wasser aber am dritten Tag war alles wieder normal..