Seite 1 von 1

Duschkabine - Reparatur?

Verfasst: 9. März 2015, 15:35
von Christine
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Schiebetür unserer Duschkabine (da es eine Mietwohnung ist, habe ich leider keine Aufbauanleitung ect. zu dem Ding)

Eine Tür läßt sich leider nicht mehr schieben und ich kann nicht erkennen, wie die Aufhängung funktioniert.

Gibt es da Tipps, wie man das reparieren kann?

Vielen Dank

Re: Duschkabine - Reparatur?

Verfasst: 9. März 2015, 15:36
von Johannes
Hallo Christine,

die Mechanismen von Duschschiebetüren sind sehr unterschiedlich und abhängig vom Fabrikat.

Da es sich um eine Mietwohnung handelt, würde ich mich an Deinen Vermieter wenden.

Wenn die Duschkabine bereits betagt ist, so ist eine Reparatur unter Umständen nicht mehr möglich. Zuständig ist der Vermieter und das ohne Mietaufschlag.

Gruß Johannes