Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Zementschelier (?) von schwarzen fliesen entfernen

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
scotty89
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 8. Februar 2017, 18:38
Kontaktdaten:

Zementschelier (?) von schwarzen fliesen entfernen

Beitragvon scotty89 » 8. Februar 2017, 18:52

Hi,

ich habe bei mir in der Wohnung Schwarze Feinsteinzeug Fliesen verlegen lassen. Ein paar tage nach Fertigstellung wollten wir die Fliesen reinigen , dabei sind mir diese weißen schlieren aufgefallen. Wir haben nun schon versucht mit Zementschleierentferner diese zu beseitigen , allerdings ohne Erfolg. Hat mir jemand einen Tipp ? So sieht das ja schrecklich aus.

fst-schwarz-1.jpg
fst-schwarz-1.jpg (11.4 KiB) 2970 mal betrachtet


fst-schwarz-2.jpg
fst-schwarz-2.jpg (9.54 KiB) 2970 mal betrachtet


fst-schwarz-3.jpg
fst-schwarz-3.jpg (8.89 KiB) 2970 mal betrachtet


Danke :),


Benutzeravatar
menlog
Administrator
Beiträge: 83
Registriert: 14. November 2014, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Zementschelier (?) von schwarzen fliesen entfernen

Beitragvon menlog » 13. Februar 2017, 22:30

Hallo da,

Probier doch mal, ob die Flecken mit ein Fliesen Radiergummi weggehen.

Benutzeravatar
Upoices
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: 22. November 2017, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Zementschelier (?) von schwarzen fliesen entfernen

Beitragvon Upoices » 22. November 2017, 14:30

schau mal bei amazon da gibt es gute mittel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste