Fliesen Online kaufen..Vertrauenswürdig?

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Steinliebhaber

Re: Fliesen Online kaufen..Vertrauenswürdig?

Beitragvon Steinliebhaber » 17. April 2015, 12:36

Wir hatten dabei nicht auf ein Online Anbieter vertraut. Wir haben unsere Fließen im Steinzentrum Schubert verkauft und auch verlegen lassen. schubertstone.com - für Interessierte. Und ich muss wirklich sagen, dass die Qualität und der Service einfach spitze waren! Freunde von uns haben uns die Adresse empfohlen. Die hatten ein Jahr nach dem sie die Fliesen gekauft hatten riesen Rostflecken von den Möbeln auf deren Platten. Anscheinend hat Schubertstone ihnen mit Rat und Tat geholfen, diese wieder los zu werden!! TOP!!

Klara

Beitragvon Klara » 17. April 2015, 12:37

Hallo,

ich habe letzten Fliesen Online gekauft bei fliesenmax.de.
Ich bin eine leidenschaftliche online Shopperin und hole mir auch sehr gerne Inspirationen im Netz.

Mein Mann hat gesagt wir müssten zum nächsten Fachhändler und uns was aussuchen. Da waren wir dann auch aber irgendwie kostet das alles ja doch nicht gerade wenig Geld.
Ich habe mir dann online verschiedene Shops angesehen und fand Fliesenmax auf Anhieb vor allem optisch am ansprechendsten (ich bin eben eine Frau)

Da die Bewertungen auch alle sehr gut waren haben wir uns 7 Muster unterschiedlicher Fliesen kommen lassen. Und uns dann zu Hause in Ruhe für ein Produkt entschieden.
Wir konnten bei Rückfragen auch alles direkt mit der Service Hotline klären.

Ich glaube das man bei solchen Produkten eine echte Hemmschwelle haben kann so etwas online zu kaufen.

Aber wenn der Shop einen vernünftigen Eindruck macht, die Bewertungen stimmen und schon der Musterversand einwandfrei läuft... kann man glaube ich mit gutem Gefühl Fliesen online kaufen.

Fakt ist aber: Man sollte Fliesen vorher mal in der Hand gehabt haben!!! Sich für ein Produkt nur über ein Foto zu entscheiden hätte in unserem Falle nicht funktioniert.

Klara

Heimwerker

Beitragvon Heimwerker » 17. April 2015, 12:37

Hallo, ich habe meine Fliesen bei bauzon.de bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die abwicklung war unproblematisch, die nette Dame am Telefon hat mich auch gut beraten. Ich war auch erst skeptisch, jedoch ist der Preis im Internet kaum schlagbar und man bekommt es sogar vor die Tür geliefert.
Fazit: Wenn du beim richtigen Onlinehänler bestellst, sollte es definitiv vertrauenswürdig sein. Kleiner Tipp: Schau vorher immer ins Impressum um dir ein besseres Bild zu machen.

Fertikal

Beitragvon Fertikal » 17. April 2015, 12:38

Da kann ich Hobbyhandwerker nur zustimmen. Immer darauf achten nicht per Vorkasse zu bezahlen. Ich mach auch nur noch über Paypal ist einfach am schnellsten und durch den Käuferschutz auch am sichersten. Ansonsten stellt es eigentlich keinerlei Probleme da Fliesen online zu kaufen.

Rebecca33

Beitragvon Rebecca33 » 17. April 2015, 12:38

Hallo! Ich habe ähnliche Problem. Aber ich muss die Fenster wechseln. Ich weiss nicht aber, welche Fenster wählen online? Was denken sie über OKNOPLAST Deutschland GmbH?

norbert11

Beitragvon norbert11 » 17. April 2015, 12:38

Immer mehr Menschen kaufen ihre Waren online, weil es schön bequem ist. Vom Sessel aus und vor allem rund um die Uhr. Der Vergleich der Angebote ist viel einfacher. Man sollte allerdings darauf achten, dass der Shop einer Gütegemeinschaft (trusted Shops)oder ähnliches angehört und das neben Vorkasse auch paypal/Kreditkarte möglich ist. Dann kann eigentlich nichts passieren. Und die Lieferung sollte kostenlos erfolgen, damit nicht weitere Kosten zum Fliesenpreis dazu kommen.

decorados
Anfänger

Beitragvon decorados » 19. Oktober 2016, 13:16

Wir d.h. Decorados.de haben langjährige Erfahrung im Bereich der Fliesen Raumausstattung und bieten derzeit auch ber Online Plattform decorados.de die Fliesen von Markenherstellern größtenteils aus Spanien an.

Wir geben selbstverständlich die Möglichkeit der Musterfliesenbestellung.

Die Musterfliesen versenden wir gern auf Wunsch um ein realistisches Bild von Farbe und Beschaffenheit zu ermöglichen.

In unserem Sortiment finden Sie u.a. Orient Fliesen - Marokkanische Fliesen, die von ganz Europa so beliebt sind.
Dateianhänge
44x44-porcelanico-color-provenza-deco.jpg
Realonda Provenza
marokk.jpg
Marokkanische Fliesen

Bauflo234
Anfänger

Beitragvon Bauflo234 » 9. März 2018, 11:29

Also online würd ich Fließen nur bei renommierten Herstellern kaufen. Ich hab bei der Sanierung meines Badezimmers in meiner Wiener Wohnung die Fließen von meiner Baufirma besorgen lassen. Auch ist das Einbauen eine sehr schwere Arbeit, sollte man nicht allein machen!

Wenn man das so macht ist man auf der sicheren Seite!