Seite 1 von 1

Nun auch bei facebook

Verfasst: 27. März 2015, 13:18
von menlog
Hi alle da nun bin ich auch bei facebook mit einer Seite zufinden .
Nur Registrierte user können den Link sehen.

---
Mit freudlichen Gruß Frank Biermann der admin - öfter mal was neues

Re: Nun auch bei facebook

Verfasst: 27. März 2015, 13:18
von Werdum
Super, dann weiß man ja, wo man dich jetzt mit weiteren nützlichen Infos findet!
Auf dem Bild biste gerade am Fliesen legen?
Ich bin noch nicht bei Facebook und halte es auch nicht für unbedingt notwendig. Warte noch auf die neue Plattform von Google...

Re: Nun auch bei facebook

Verfasst: 27. März 2015, 13:19
von markusbeck56
Sehr gut. Ich glaube man kann es sich schon kaum mehr leisten, nicht bei Facebook zu sein.
Ich würde jedoch eine Adresse, email und Telefonnummer einbauen, quasi als Impressum. Hatte mal gelesen, dass man das eigentlich machen muss.

Re: Nun auch bei facebook

Verfasst: 27. März 2015, 13:19
von Manni
Ich hab so das Gefühl, dass man ohne Facebook account gar nicht mehr existiert. Werde mich dann mal demnächst registrieren aber wenigstens weiß ich schon eine gute Seite

Re: Nun auch bei facebook

Verfasst: 27. März 2015, 13:20
von Michael
Hallo Herr Biermann,
hat der Facebook-Zugang schon etwas gebracht (Aufträge, Kontakte...)?
Höre gegensätzliches bzgl. Nutzen für Firmen..

Re: Nun auch bei facebook

Verfasst: 27. März 2015, 13:20
von MichaelS.
Lieber Admin, kannst du nicht einmal deine Werbetrommel rühren? Das Forum ist ja an sich gut aber es komemn keine Antworten..