Fliesen reinigen

Fragen & Antworten
bubbi
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: 23. April 2015, 16:54
Kontaktdaten:

Fliesen reinigen

Beitragvon bubbi » 23. April 2015, 17:08

Hallo alle im Forum

Wie reinigt ihr eure Bodenfliese mit einen Spezial Reiniger,
oder nur mit Wasser und einen Haushaltsreiniger :?:


Awie
Beginner
Beiträge: 9
Registriert: 20. April 2015, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Fliesen reinigen

Beitragvon Awie » 28. April 2015, 09:53

Da wir die Fliesen sehr regelmäßig reinigen, kommen wir mit normalem Haushaltsreiniger und Wasser gut aus. Die Fliesen sehen noch immer aus wie neu und ich bin ehrlich gesagt zu geizig für Spezialreiniger.

Werk-uwe
Profi
Beiträge: 15
Registriert: 20. April 2015, 14:10
Kontaktdaten:

Re: Fliesen reinigen

Beitragvon Werk-uwe » 29. Mai 2015, 09:03

Hm, ja, ich denke auch, dass normaler Haushaltsreiniger eigentlich reichen müsste, zumindest habe ich bisher noch nie etwas anderes gebraucht und meine Fliesen sehen auch noch super gut aus! Wie kommst du denn auf die Frage? Hast du Probleme mit deinen Fliesen oder...?!

Renné76
Profi
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juni 2015, 11:22
Kontaktdaten:

Re: Fliesen reinigen

Beitragvon Renné76 » 3. Juni 2015, 07:54

Also ich würde lieber einen guten Fliesenreiniger nehmen. Gerade wegen Kalkbildung braucht man so etwas eigentlich schon, damit diese ach noch lange gut aussehen...


richter.m
Profi
Beiträge: 15
Registriert: 3. April 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Fliesen reinigen

Beitragvon richter.m » 25. April 2017, 09:06

Wasser und Domestos, damit bin ich sehr zu frieden.
Bei mir reicht das auch aus

MüllerGebäuder.
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juli 2017, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Fliesen reinigen

Beitragvon MüllerGebäuder. » 10. Juli 2017, 22:20

Umweltbewusst Reinigen und veredeln OHNE Chemie NUR WASSER Deutschland weiter EINSATZ



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste