Wohnen Heizen Solarenergie Energiesparen Forum Fliesen & Bäder Anleitungen

Kraftvoll und handlich zugleich

Ein Lithium-Ionen-Schrauber ist immer griffbereit, wenn man ihn braucht

Mal eben eine neue Kommode zusammen bauen oder eine lockere Schraube nachziehen – mit einem Akku-Schrauber geht das schnell und ohne großen Kraftaufwand von der Hand. Der kleine Lithium-Ionen-Schrauber „i-drill pico 2.0“ von Meister-Werkzeuge muss nicht im Keller in der Werkzeugkiste verschwinden – ihn kann man dekorativ auf die Kommode stellen und hat ihn so immer griffbereit.
Das kleine, handliche Gerät wurde wegen seiner Funktionalität, der hochwertigen Verarbeitung, der hochglänzenden Oberfläche und seinem klaren Design in diesem Jahr mit dem begehrten „red dot design award“ ausgezeichnet. Der Schrauber ist mit der neuesten Generation von Lithium-Ionen-Akkus ausgestattet, bei denen der gefürchtete Memoryeffekt der Vergangenheit angehört.

Dank seiner ergonomischen Form mit Soft-Grip-Einlagen liegt das kleine Kraftpaket bei jeder Anwendung sicher in der Hand. Foto: djd/ Meister Werkzeuge
Dank seiner ergonomischen Form mit Soft-Grip-Einlagen liegt das kleine Kraftpaket bei jeder Anwendung sicher in der Hand. Foto: djd/ Meister Werkzeuge

Die versetzte 1/4 Zoll-Bit-Aufnahme ermöglicht randloses Schrauben auch auf engstem Raum, während der Arbeitsbereich durch integrierte LEDs optimal ausgeleuchtet wird. Dank seiner ergonomischen Form mit Soft-Grip-Einlagen liegt das kleine Kraftpaket bei jeder Anwendung sicher in der Hand. Mit den gebräuchlichsten Schrauber-Bits, die in der Ladestation griffbereit untergebracht sind, gibt es den Schrauber mit fünf Jahren Garantie in ausgewählten Baumärkten.

Schraubt und bohrt

Wer sich etwas mehr Power wünscht, um auch mal ein Loch in Holz oder Metall zu bohren, ist mit dem praktischen Akku-Bohrschrauber „i-drill“, dem großen Bruder des „i-drill pico 2.0“, bestens bedient. Das kompakte Gerät überzeugt mit formschönem Design mit Hochglanz-Oberfläche, modernster Lithium-Ionen-Technik und einem Zwei-Gang-Getriebe beim kraftvollen Schrauben und Bohren. Dank Schnellladegerät erreicht der handliche Bohrschrauber schon nach 30 Minuten wieder seine volle Leistung, so dass der Bohrschrauber auch bei längeren Einsätzen schnell immer wieder einsatzbereit ist. Unter www.idrill-meister-werkzeuge.de gibt es weitere Informationen.


Das könnte sie auch interessieren